Verlegte Dinge, wie finde ich es wieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal die ganze Situation im Kopf durchspielen, manchmal vergisst man, dass man beispielsweise den Schlüssel vom Schreibtisch beim Aufräumen ins Regal gelegt hat (usw.).

Oder zerbrech dir nicht den Kopf darüber - manchmal fällt es einem dann in die Hände, wenn man es gar nicht mehr krampfhaft gesucht hat., wobei die Geburtstagskarten mit dem Gutschein wohl aktuell bald benötigt werden ...

Vielleicht ist das bei den anderen Briefen gelandet? Hinter den Schrank gerutscht?

Verhindern kann man sowas nur, indem man seine Sachen am besten ins eigene Zimmer oder Schlafzimmer an immer die gleiche bzw. an eine Stelle legt, wo man zwanghaft dran vorbeikommt und es keine Gefahr gibt, dass sie irgendwo hinterrutschen oder runterfallen.

Liebe Grüße ich hoffe du wirst bald fündig! Und manchmal sehen vier - oder sogar sechs Augen- mehr als nur zwei !

ISA

weilef
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, hab den Brief gerade wieder gefunden. Ich geb Dir ein dicken Kuss, schade, dass man nicht mehrere Sterne verteilen kann, für dich und hyian.

hyian  20.02.2014, 18:50
@weilef

nun waers noch interessant zu wissen was es fuer ein gutschein ist :D :D

weilef
Beitragsersteller
@hyian

C&A 150 Euro :)

wenn ich was verlegt hab nehm ich immer nen gegenstand der in etwa selbe groesse und selbes gewicht hat wie das was ich vermisse und lauf dann damit durch die wohnung und ueberlege wo ich das hinlegen will. klappt sehr oft

weilef
Beitragsersteller

Auch dir aller liebsten Dank. Ich habe tatsächlich wie du sagtest einen anderen Brief genommen, bin damit durch die Hütte gelaufen und dann grinst mich dieses Ding an.