Lohnt es sich einen Schrank zu kaufen wenn man öfters umzieht?

3 Antworten

Da musst du dann eben einen soliden Schrank mit einer sinnreichen Konstruktion aus langlebigen Werkstoffen kaufen und kein Billigteil aus Spanplatte, womöglich noch mit Papierfüllung.

Oder halt eben das Billigste vom Billigen, direkt mit dem Plan, es wegzuwerfen (beziehungsweise als besseren Umzugskarton zu verwenden) und fürs neue Domzil neue Wegwerf-Möbel zu kaufen.

Wer ständig umzieht, der wird da nicht drumherum kommen.

Dieses öftere abschlagen und wieder zusammenbauen tut den Möbeln nicht besonders gut.

Nein, leg einfach alles auf den Boden!

Kiara32
Fragesteller

Das ist nicht gerade komfortabel.