C&A Gutschein abgelaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Gutscheine-Vorsicht-vor-dem-Verfallsdatum-,gutscheine124.html

Drei Jahre lang kann man einen Geschenkgutschein einlösen. Danach verfällt beziehungsweise verjährt er laut Gesetz.

hingehen und freundlich fragen, ob sie den Gutschein so noch annehmen oder einen neuen ausstellen

slkmllr
Beitragsersteller

Ich war dort und er wurde in die Kasse eingescannt und er war komischerweise noch gültig.

Wann genau hast Du den Gutschein denn bekommen ?

Gutscheine sind i.d.R. 3 Jahre gültig.

LG, Mika

slkmllr
Beitragsersteller

2015... etwas peinlich... also ca. 3 Jahre und 10 1/2 Monate her

Vermutlich werden die das aus Kulanz umschreiben, denn das Geld dafür haben sie ja erhalten. Nur Mut.

Geh hin und erklär die Situation. Vielleicht tauschen sie ihn auf Kulanz um.