Verlauf wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Verlauf kann man nicht direckt wieder herstellen, aber man könnte sich den Cookie-Ordner vornehmen und die Cookies nach Erstelldatum auflisten und dann hättest Du (wenn Cookies aktiviert sind) eine grobe übersicht der Domains welche aufgerufen wurden.

Des weiteren könnte man in den Temporary Internet Files nach Dateien suchen welche gestern erstellt wurden und du weist in etwa was er sich angeguckt hat.

Illona41  21.09.2011, 08:36

falls er in private surft findet ihr schnüffler gar nix. lol

BrilleHN  21.09.2011, 08:42
@Illona41

aber wenn er Private Browsing genutzt hätte dann hätte er den Verlauf nicht löschen müssen und wäre durch den "fehlenden" Tag im Verlauf nicht aufgefallen.

peter80
Beitragsersteller
@BrilleHN

danke für deine antwort,wo findet man den cookie ordner?

BrilleHN  21.09.2011, 08:55
@peter80

kommt darauf an welches System ihr benutzt:

  • Windows (Version)
  • Linux
  • Mac OSX

und dann kommt es möglicher Weise noch auf den verwendeten Browser an - müsste man mit den entsprechenden Informationen mal ergooglen...

BrilleHN  21.09.2011, 09:20
@peter80

IE8:

Internetoptionen => Allgemein:

Unter "Browserverlauf" auf "Einstellungen" klicken.

Da siehst Du unter "Aktueller Ort:" den Pfad zu den "Temporary Internet Files", "Dateien anzeigen" zeigt die gespeicherten Dateien an, auch Cookies.

Dann hast Du zumindest mal den Pfad zu den Cookies aber dieser kann möglicher Weise unter Windows nicht ohne weiteres geöffnet werden - d.h. man benötigt dafür entsprechende Rechte oder müste den Ordner mit einer Linux-Life-CD auslesen (geht aber nur wenn das System bzw. die Partion nicht verschlüsselt ist)

Firefox:

Extras => Einstellungen => Datenschutz => Cookies anzeigen...

Den Pfad zum Cache findest Du unter %LOCALAPPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\ZAHLENBUCHSTABEN.d efault\Cache

da der Name des Profils zunächst nicht bekannt ist würde ich mich herantasten und mit dem Explorer zunächst diesen Pfad öffnen:

**%LOCALAPPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles**

Dazu ist ja das Löschen da, dass keine neugierigen Ehefrauen schnüffeln können. Schäm dich, das ist eine böser Vertrauensbruch!

peter80
Beitragsersteller

wenn jemand sag,er war nicht am PC und dann auf einmal der Verlauf gelöscht ist,dann möchte ich dich mal sehen!!!

Cordulagrrundey  29.12.2017, 17:56

Ist mein Handy und der Verlauf wurde von mir selbst versehentlich gelöscht

Ich finde es ist Vertrauensbruch.

Natürlich von beiden Seiten irgendwo..

Aber immerhin hast du schon seinen GF Account gehackt :-p

Ihr solltet mal drüber reden...

Zum Thema: gelöschte Verläufe herstellen ist ziemlich schwer - lass es mal

peter80
Beitragsersteller

nein das ist unser beider GF,er nutzt ihn nie

peter80
Beitragsersteller
@peter80

reden nützt nichts,er meint er war nicht am pc

peter80
Beitragsersteller
@RealSausi

der verlauf kann sich aber nicht einfach so für einen tag löschen!!!