Wie kann ich meinen allgemeinen Teamspeak Verlauf sehen?

4 Antworten

Hmm, du kannst in den Logs nachsehen.

Entweder unter %AppData% und dann unter TS3 oder direkt in deinem Teamspeak Ordner. Und dann glaube ich bei gfx->logs aber ich weis es net mehr ganz genau. Dort steht jedenfalls geschrieben wo und wann du in der letzten Zeit connected bist.

Deine Favoriten sind wahrscheinlich nicht wiederherstellbar.

Deine Verbindungen zu den Servern sollten allerdings, wie Malemeister es schon richtig beschrieben hat, in deinem Client Log zu finden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo,

Einfach unter Extras -> Client Protokoll. Da solltest du alle Verbindungen sehen.

mfg Thomas

Nein, kannst du leider ohne Backup nicht mehr abrufen. Wenn du aber den Namen des Teamspeak Servers weisst, kannst du ihn suchen.

Verbindungen -> Server Liste, da dann den Servernamen eingeben.

Gruß