Crome verlauf wiederherstellen?

3 Antworten

Du kannst den Verlauf wiederherstellen, indem Du ein Backup einspielst. Wenn Du Chrome mit einem Google-Konto synchronisierst, könnte da eins existieren. Musst Du mal nachschauen, ich habe keine Ahnung, was in so einem Google-Konto alles herumliegt.

die anmelde Daten sind aber nicht im Verlauf.

gespeicherte Logindaten findest du in den Einstellungen von Google Chrome

Stevemueller78
Fragesteller

Ich hab ja alles gelöscht alles auch den chage und die cookies

data2309  13.11.2021, 20:36
@Stevemueller78

und man notiert sich sowas immer an mind. 2 verschiedenen Orten. MINDESTENS!

IMMER!!!

data2309  13.11.2021, 21:30
@Stevemueller78

dann bleibt dir wohl noch die Funktion "Passwort vergessen" auf der bestimmten Seite.