Verlassene Orte in der deutschen Bodenseeregion?

11 Antworten

Hallo an die seite,

Bin wie manch andere hier um Lost places zu finden.In Wangen gibt es ne Alte Mühle soweit bin ich schon gekommen,diese Orte zu finden ist nicht einfach und wenn man nicht weis wo anfangen zu suchen hat man einfach verloren.

Deshalb währe es schön wenn man sich ein wenig austauschen könnte und vielleicht auch mal auf Tour zu gehen gemeinsam.Denn solche Orte sind ja meist nicht ganz ungefährlich.

LG Bernd

Quark55  01.05.2020, 17:35

Hallo, ist zwar schon etwas länger her, aber ich bin auf der Suche nach Lost Places für ein Filmprojekt meines Studium.

Wo ist diese alte Mühle denn, ich konnte nichts darüber herausfinden? :)

lpmecka  28.05.2018, 21:21

moin ich suche leute wo lost places im bodensee kreis kennen für youtube das zeigen und wo eventuell dabei sein will ps bin zwar erst 15 aber wer lust hat kann sich melden

Ravensburger76  03.06.2018, 21:05
@lpmecka

Ipmecka nichts gegen dich,aber da du noch nicht volljährig bist,und das oft auch gefährlich bis Lebensgefährlich ist und keiner kann die Verantwortung für euch übernehmen wenn was passiert.Mir ist das zu heiß.Sorry.

Joachim95  07.04.2018, 20:57

Hallo Ravensburger76,

ich bin Fotograf und auch auf der Suche nach LPs am Bodensee. Komme aus Konstanz und wäre auf jeden Fall interessiert, wenn man sich zusammen tut und sich gemeinsam auf die Suche begibt :) Würde mich freuen von dir zu hören

lpmecka  28.05.2018, 21:24
@Joachim95

hast du interesse in den sommerferien mit mir und meinem kumpel was aufzunehmen lost place mäsig hätte aber keine location

Ravensburger76  03.06.2018, 21:07
@Joachim95

Joachim 95

In deiner Ecke hab ich jetzt nicht wirklich viel.Aber es gehört noch zum Kreis Konstanz.

Maeria  15.05.2019, 23:07
@Joachim95

In Konstanz genau an dem Bahnhof Petershausen gibt es ein lost Place es soll entweder eine alte Fabrik sein oder eine Psychiatrie früher .ich war da schon drinne es ist nicht schwer da rein zu kommen am besten nimmst du einfach eine Säge mit und sägst das Holz vor den eingeschlagenen Fenstern im Erdgeschoss weg. Es ist wirklich interessant dort drinne aber auch mega gruselig Vorallem nachts

Ravensburger76  23.05.2019, 19:17
@Maeria

In der Ecke gibt's einfach nicht viel.In Tengen Blumenfeld soll es auch noch was geben sowas wie n Krankenhaus.Hab es leider nicht gefunden.Ist immer schwierig ohne Straßen Namen oder Koordinaten.

Ich wohne auf der schweizer seite des bodensee. Ich kenne rund 15 Lostplace am Bodensee. Wen man aber nicht weis wo sie sind hat man 0 chance sie zu finden.

DonyP  07.11.2018, 21:39

Schreibt tonki503 auf kik, der hilft euch weiter

Crazy1603  16.10.2018, 14:54

Könntest du mir privat schreiben wäre nett

lpmecka  19.09.2018, 21:16

okey könntest du mir n paar koordinaten oder sowas schicken? also über privat

Hai :D bin auch auf der Suche nach solchen Orten... Kannst du mir die Orte in sipplkngen und überlangen verraten? ^^ hab in wangen auch schon so Katakomben gefunden:D

Ich habe ein Verlassenes Haus am Bodensee gefunden. Ein Teil vom Haus is komplet eingerichtet aber der andere Teil nicht ist nicht so eingerichtet.

Ist jetzt schon eine Weile her jedoch bin ich auch auf der Suche 😂 in Zoznegg gibt es eine alte verlassene Ziegelei jedoch stark einsturzgefährdet und ein altes kieswerk in Schwackenreute

Toaster572  19.08.2020, 20:10

wo ist das kieswerk in schwackenreute genau?

Chriss361  06.03.2021, 22:02
@Toaster572

Die Ziegelei ist sehr einfach zu finden um genau zu sein befindet sie sich in Berenberg wenn man von Mühlingen aus kommt auf der rechten Seite nach der kleinen Brücke hinter dem Motorradclub. Das Kieswerk ist bei den Schwackenreuterbaggerseeen auf Googlemaps sehr einfach zu finden in der Nähe des Kieswerks befindet sich auch noch ein kleiner verlassenen Bahnhof