Mystische Orte Aachen/Herzogenrath Umgebung - Lost places

1 Antwort

Mmh.. das ist schwierig. Da denke ich viele Leute sowas suchen. Aber ich würde an deiner Stelle folgendes machen. An einem Sa. oder anderen freiem Tag würde ich einfach mal mit dem Moped, Auto oder was auch immer losfahren und die Augen offen halten. Es gibt auch viele Privathäuser die deine Kriterien erfüllen. Dann einfach anklingeln und offen von deiner Idee berichten. Denke viele sind da offen und freuen sich auch nachher über ein schönes Bild ihres eigenen Hauses.

Mystikgirl74
Beitragsersteller

Danke für die Antwort...

Allerdings geht es mir um das "Alte", "Verfallene", da ich eine Leidenschaft vor ehrwürdigen Lost places habe.

Bisher war ich allerdings noch nicht wirklich wagemutig.

Ein nicht verfallenes Privathaus, hat für mich irgendwie so gar keinen Reiz...

Muss schon irgendwie kribbeln.