Verlassene Gebäude in der Nähe?

3 Antworten

Ja, da gibt es mehrere ganz in der Nähe, komm mal eben und gucke sie an.

Zwei Hochbunker aus alten Tagen, einer wurde zum Lagerhaus und steht seit 15 Jahren leer, im Anderen war eine Disco welche ausbrannte, dann die Gebäude des ehemaligen städtischen Schlachthofs um die Ecke, etwas weiter, ne halbe Stunde zu Fuß das alte leerstehende Gefängnis.

Aleosg13
Beitragsersteller

wo ist der ort

Yggdrasil3001  01.11.2019, 21:01
@Aleosg13

Eine Stadt an der Ostsee, welche werde ich bestimmt nicht im Netz posten.

Hier in unserer Straße, zwei Grundstücke weiter. Da wohnt schon seit 20 Jahren niemand mehr.

Aleosg13
Beitragsersteller

wo ist die denn

Die gibt es überall auf der Welt