Verlassen werden?

2 Antworten

Das habe ich erlebt, aber ich hatte nicht so viele Menschen um mich herum, mit denen ich befreundet war.

Bei mir war es dann meistens der Partner,

der sich gelöst hat.

und noch einer langen Erholphase habe ich ganz was Verrücktes gemacht:

ich habe eine Bekanntschaftsannonce in der Zeitung aufgegeben.

Das ist anstrengend,

das ist toll,

das ist im Nachhinein total lustig,

aber wenn du mittendrin bist - - -

fragst du dich jeden Tag zehnmal :

"wie konnte ich sowas Bescheuertes machen..."

aber es lenkt dich so sehr ab und am Ende kommt doch meistens was Gutes dabei raus.

probiers!

Vermutlich bist du in ein Loch gefallen.

Solche Zeiten muß jeder mal durchstehen. Besonders wenn, wie bei dir, etwas ganz persönliches nicht klappt.

In meinem Leben bin ich mehrmals in dieses Loch gefallen. Es waren verschiedene Gründe, meistens aber Beziehungsangelegenheiten.

Das Beste um darüber hinwegzukommen war immer die Abwechslung. Dank meines großen Bekannten-und Freundeskreises war das relativ einfach. Das hat mich immer mitgerissen. Nach einiger Zeit kam wieder eine Bekanntschaft dazu, ein neuer Schwarm, eine Beziehung. Mein Motto war immer: Auch durch die unangenehmste Situation kannst du etwas dazu lernen.

Probiers einfach aus.