Verlangen nach sm immer größer?

5 Antworten

Dringend professionelle Hilfe suchen. Erstmal tut es vielleicht auch die Telefonseelsorge oder so. Gibt auch eine Chat-Variante, wenn ich mich recht entsinne, falls du nicht telefonieren magst.

Hol dir dringend ärztliche Hilfe.
Ich würde dir raten bei einer Klinik oder deinem Hausarzt anzurufen.

Natürlich gibt es auch Hilfestellen, wo du anrufen oder schreiben kannst, aber bei dir hört sich das schon akut an.

Bitte such dir schnell Hilfe und pass auf dich auf!

Baum1234282
Beitragsersteller

Ich probiere ja drüber zu reden, aber niemand versteht mich.

Baum1234282
Beitragsersteller
@user72938

Mit Vertrauenslehrer aber das is dann am Ende in elterngespräch geendet und ja jzt habe ich 1 mal die Woche Gesprächstermin mit Schulsozialarbeiterin

user72938  21.06.2024, 23:47
@Baum1234282

Bitte suche dir ärztliche Hilfe. Vertrauenslehrer machen aus Erfahrung nichts, sie können ja auch nicht viel machen. Sie sind schließlich Lehrer.

Bitte hole dir professionelle Hilfe oder wende dich direkt an eine Klinik.

Wenn das alles nicht möglich ist, vertraue dich jemanden an - ganz wichtig

Mit solchen Gedanken darfst du nicht alleine bleiben, du musst dich mitteilen.

Deinen Eltern, Freunde, egal wer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ergotherapeutin

Baum1234282
Beitragsersteller

Ich probiere ja drüber zu reden, aber es versteht keiner so wirklich.

Chilligreen1010  21.06.2024, 23:43
@Baum1234282

Es gibt Krisenchat für alle U25, da kannst du ganz anonym hinschreiben über Whatsapp geht das. Die sehen aber weder Name noch Profilbild. Da kannst du deine ganzen Gedanken mal loswerden. Da wird dich auch sicher niemand einweisen oder die Polizei schicken. Da sind Psychologen, die mit dir schreiben. Versuch das bitte Mal. Die helfen dir auch weitere Schritte einzuleiten. Ich selbst hab da auch schon hingeschrieben. Dass ist grade dafür da, wenn junge Menschen Suizidgedanken haben.

Baum1234282
Beitragsersteller
@Chilligreen1010

Habe da schon hingeschrieben und das nd nur einmal nur die romantisieren das alles immer und nehmen einen 0 ernst

Chilligreen1010  21.06.2024, 23:50
@Chilligreen1010

Am besten wäre es allerdings, wenn dich deine Eltern JETZT in die Klinik fahren. Also das wäre super, wenn du Ihnen das so sagen könntest

Chilligreen1010  21.06.2024, 23:52
@Baum1234282

Dann suche bitte das Gespräch mit deinen Eltern, dass sie dich in die Klinik fahren. Da kannst du rund um die Uhr hin, so akut wie das bei dir ist, das ist dringend notwendig.

bitte bitte professionelle hilfe suchen. oder einfach mit deiner familie reden, mit freunden. online gibts auch viele plattformen wo es vielen genauso geht wie dir, da findet sich bestimmt auch jemand der dir liebend gerne zuhören würde und dir helfen will.

auch wenn du keinen ausweg siehst, es gibt so gut wie immer eine lösung.

du bist einzigartig. leben kann echt schmerzhaft sein , aber du hast einen wertvollen platz in dieser welt und in solchen breakdowns bist du dein eigener feind. ich bin mir ganz sicher wenn du dir hilfe suchst, kommst du daraus, auch wenns schwer wird.

Dich in eine Kinder und Jugenspsychatrische EInrichtung begeben, die du bitter benötigst.