Verläuft der Heiligabend bei euch friedlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Manchmal 0%

3 Antworten

Nein

Ich wollte immer nur weg, weg von hier. Meine Mutter wird mir wieder alles mögliche vorwerfen, die hat mir nie zugehört und denkt immer noch ich bin ein kleines Kind das man rumkommandieren kann, dabei bin ich doch vollzeitberufstätig und habe eine Frau mit GdB 50 für die ich auch noch einiges machen muss. Diese Jahr wird es das Feuerwerk wohl schon Heiligabend stattfinden, wenn die wieder mit ihren unverschämten Bemerkungen rauskommt wie "Das hätz doch längz schon erledigen könn" usw. , dann knallt es richtig. Ich wollte immer nur weg, weg von hier, nur mein Arbeitgeber hat das nie kapiert und mich trotz Gegenwehr in dieses elendige Nest am Ende der Welt zurückversetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Oh, tut mir leid :(

Ja

Fest der Liebe sollte eigentlich immer friedlich und harmonisch verlaufen, ansonsten wäre es ziemlich traurig, auch für alle anderen wie Kinder die dabei sind

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Das stimmt, ist aber leider nicht bei allen so. :(

Ja

Friedlich und harmonisch.