Wie heißt dieses Lied (Refrain)?

3 Antworten

Hallo ich denke es handelt sich um das Lied "Lose Control" von Meduza, Becky Hills & Goodboys.

Lass mich wissen ob ich richtig lag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChiakiNagoya
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antowrt, leider ist es dies nicht. :/ Das Lied lebt wirklich von der Textstelle, die ich meine. Die ist auch sehr schnell gesprochen.

Also meine Idee wäre entweder ist es That's the way I like it, Mamma Mia von Abba, Staying Alive von den Bee Gees, vielleicht auch das Lied Dschingis Kahn ja das wär alles was mir dazu einfällt.

ChiakiNagoya
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Bei dem was ich meine ist die Tonfolge sehr schnell und das Lied lebt auch von dieser Stelle, die ich meinte.