Verknallt in Kommilitonin, wie geht es weiter?

1 Antwort

Wenn du sagst du schreckst vor direkter Form ab, dann tu das auch nicht.

Geh die Sache langsam an, sonst fühlt sie sich vielleicht noch bedrängt.

Wenn du sie eh immer wieder siehst, dann kannst du dir diese Zeit auch nehmen. Sei immer nett, hilfsbereit und einfach ein guter Freund.

Beziehungen entstehen nicht weil man sie erzwingt, sonder weil sie sich ergeben. Gib ihr die Zeit die sie braucht aber lass sie wissen, dass du immer ein guter Freund für sie bist und das auch immer sein wirst.

Nur so kommt man aus der "Friendzone", nicht mit Zwang :)

Viel Glück!