Verknallt in einen Arbeitskollegen, der vergeben ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh da rational dran, bewahre Deine Prinzipien und Stolz, der Mann ist tabu und Du schaffst das.

Alles Gute für Dich,

DianaValesko  01.03.2021, 18:06

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Schau ihn nicht an, denk nicht an ihn, entferne ihn am besten auf deinen Social Medias. Dann wirst du ihn schneller vergessen als du ihn kennengelernt hast.

Du kannst ihm nur wenn möglich aus dem Weg gehen und dir immer wieder sagen, dass das keinen Sinn macht.

Du könntest dieses Gefühl genießen. Einfach nur genießen. Mit der Gewissheit, dass dieser Mensch für Dich tabu ist. Und dann fängst Du auch nichts mit ihm an. Ganz einfach.

Du musst ihn vergessen