Verknallt in 8 Jahre älteren Jungen, einfach ansprechen?

tanztrainer1  24.09.2024, 23:15

Ist der auch jetzt noch Dein Trainer?

Levi4x14
Beitragsersteller

ne seit 1 jahr nicht mehr

Chriscoobb  24.09.2024, 23:20

Macht er den den Eindruck das er auch etwas von dir wollen kann?

Levi4x14
Beitragsersteller

schwer einzuschätzen, vlt schon

3 Antworten

Sein lassen. Falls er was von dir möchte, hat er da oben ein echtes Problem. 14 und 22 ist keinesfalls normal in dem Alter. Gerade als Junge kommt man nochmal später in die Pubertät als jetzt ein Mädchen. Ihr seid in völlig verschiedenen "Entwicklungsstadien" in eurem Leben.

Stell es dir andersrum vor: Würdest du es, wenn du jetzt 22 wärst, nicht komisch finden, wenn einer deiner Freunde was mit einem 14-Jährigen anfangen würde?

Aber die Schuld liegt da nicht bei dir, das will ich überhaupt nicht sagen. Als Teenager weiß man eben noch nicht so viel vom Leben. Da verliebt man sich auch schon mal in Ältere. Das passiert so ziemlich jedem. Aber wenn der, von dem du sprichst, klar im Kopf ist, wird er nicht mal darüber nachdenken, etwas mit dir anzufangen.

Später, okay, das ist eine andere Sache. Dann hast du auch mehr Verantwortung über deine Entscheidungen. Sagen wir beispielsweise, ihr fangt etwas miteinander an, wenn du 20 und er 28 ist. Dann fände ich es immer noch etwas fragwürdig, weil er dich quasi aufwachsen sehen hat. Aber dann ist es deine Sache.

Aber mit 14... Legal wäre das sogar glaube ich grade an der Grenze, aber moralisch von seiner Seite aus extrem verwerflich. Dann könntest du dich im Gegenzug auch fragen, ob du mit jemandem zusammen sein willst, der mit 22 Lust auf einen 14-Jährigen hat.

Pass auf dich auf

Colette787  25.09.2024, 12:34

Und noch was, was an deiner Frage nicht stimmt. Mit 22 ist er kein Junge mehr. Er ist ein erwachsener Mann, der nichts mit einem Jungen anfangen sollte.

Obwohls wenig aussichtsreich ist (realistischerweise gesagt) würde ich dennoch ansprechen. Und seis nur einfach UM mit den Gefühlen ihm gegenüber offen zu sein.

8 Jahre ist schon Nicht wenig in dem Alter deshalb würde ich vorsichtig machen