In 25 Jahre älteren Mann verknallt?

4 Antworten

naja ist doch völlig legitim

naja also wenn du so eine große Nummer draus machst

dann wird das nie was

du erwartest zu viel

der altersunterschied ist größer als dein verstand irgendwie

ich würde eher mal eine klare nachricht verfassen, dass du besonderes interesse hast und einfach mal darüber reden würdest

allerdings solltest du dir vorher bewusst werden, dass ein gewisser unterschied vorhanden ist

heiraten, kinder bekommen und auf einem regenbogen tanzen wollen...wenn du so rüber kommst ist das eher abturn

25 jahre ist schon ein unterschied da im kopf

und egal was du machst...du kannst 25 jahre nicht einfach vorspulen

HEsslhoFF21  28.02.2023, 01:00

Also am verstand der fragestellerin zu zweifeln und dann selber von Nachricht verfassen reden. Der Mann hat ziemlich sicher kein instagram oä. und selbst wenn: er wäre eher daran gewöhnt mit leuten zu reden als zu schreiben.

Buhlii23  28.02.2023, 01:10
@HEsslhoFF21

ist doch situationsabhängig

ob facebook oder zettelchen briefchen

eine nachricht gute methode um sich vorsichtig heranzutasten

tzz was sollte diese behinderte bemerkung denn

HEsslhoFF21  28.02.2023, 01:21
@Buhlii23

Dich darauf hinweisen, dass du beleidigende Sprache verwendest. Jetzt schon wieder.

HEsslhoFF21  28.02.2023, 01:35
@Buhlii23

"der altersunterschied ist größer als dein verstand irgendwie" darauf hab ich mich bezogen, damit hast du angefangen.

Ich werde jetzt nicht mehr antworten.

Buhlii23  28.02.2023, 01:38
@HEsslhoFF21

du verstehst doch nichtmal wie das gemeint ist

mach doch was du auch immer möchtest

Warum sollte das ein Problem für ihn sein? Im Gegenteil, die meisten (älteren) Männer fühlen sich geschmeichelt, fühlen sich selbst auch wieder angenehm jünger mit einer jüngeren Partnerin etc.

Das ist doch eine sehr gute Situation für dich, mach dir keine Sorgen, höchstwahrscheinlich ist er auch interessiert :)

Du bist sicherlich nicht aufdringlich, wenn du ihm irgendwie eine Brücke baust. Meistens wäre nicht mal eine "direkte" Frage aufdringlich, Männer sind da meistens entspannter als Frauen was das angeht.
Etwas vorsichtiger, aber dennoch als gutes Zeichen, könntest du z. B. laut darüber nachdenken, "ich glaube ich will jetzt noch einen Kaffee/Tee trinken, kannst du zufällig ein gutes Cafe in der Nähe empfehlen?". Sowas in der Art... Muss natürlich irgendwie halbwegs passen. Und dann ist es ja auch leicht ihn zu fragen, ob er Lust hat auch mitzukommen, bzw. vielleicht steigt er sowieso von sich aus irgendwie auf das Thema ein.

Warum sollte ein 55 jähriger der nicht verheiratet ist und keine kinder hat ne 30 jährige ablehnen 😂 also in den aller aller aller meisten fällen wird er es schön finden das du auf ihn stehst