Verklumpte Milch im Caffe?
Hallo meine lieben, meine Mama und ich trinken jeden Tag Caffe, haben einen unfassbaren Milch Verbrauch. Oft passiert es wenn wir einen Caffe Latte machen, dass die Milch beginnt sich zu erklumpen obwohl sie ganz normale schmeckt, nicht sauer ist & auch nicht ranzig. Das passiert sowohl wenn die Milch heiß gemacht wird als auch wenn sie kalt ist, ost das normal? Oder hat das einen Grund? Wir haben insgesamt schon mehr als 6 Liter Milch einfach weggeschüttet, weil wir Keine Ahnung haben was das ist.
3 Antworten
Was für Milch verwendet ihr? Für frische Milch ist das jedenfalls bestimmt nicht normal
Der Caffe auf dem Foto, ist von einem Milch packerl das ich direkt davor aufgemacht habe
Ist das H-Milch? Hatte ich jetzt auch mal und musste Milch entsorgen. Es liegt am Wetter, diese schwüle Feuchtigkeit ist nicht gut, selbst wenn die Lebensmittel im Kühlschrank sind.
Auch H-Milch kann verderben. Sie stinkt aber nicht so stark wie Frischmilch.
Kann sein, dass die Milch an der Grenze ist, aber noch ganz normal schmeckt und auch nicht schlecht ist. Nur bei sehr heißem Kaffee flockt diese dann aus.