Chai Latte, wenn Man Kaffee nicht mag?

6 Antworten

chai Latte besteht aus schwarztee, Milch, Zucker und Gewürzen. Kaffee ist nicht drin

Chai Latte hat ja nichts mit Kaffee zu tun. Chai Latte besteht aus einem Chai Sirup + warme Milch, die oben auch noch aufgeschäumt wird.

Eine Freundin & ich sagen immer: Chai Latte schmeckt nach Weihnachten, weil's eben so zimtig & würzig schmeckt, eben was man mit Weihnachten so verbindet.

Viel kann ich davon auch nicht trinken, aber manchmal hat man richtig Lust drauf.

Ein Chai Latte schmeckt nur minimal nach Kaffe, er schmeckt vor allem leicht scharf, jedoch süsslich und wie ein Gemisch aus Tee, Milch und ganz wenig Kaffee. Probier ihn einfach einmal, kann nix schiefgehen.

Chao Latte schmeckt nicht nach Kaffee denn es ist Schwarzteepulver drin. Latte heißt auch italienisch Milch und das ist ja nicht Kaffee. Kannst es in jedem gutem Kaffee bekommen,

Grüße Jazzpazz

Chai ist eine indische Teevariante und hat mit Kaffee nichts zu tun. Das bedeutet natürlich nicht, dass er dir unbedingt schmecken muss, aber vielleicht wirst du positiv überrascht sein.

Was hindert dich denn, ihn einfach mal zu probieren?