Verkleidet in den Europapark zur Halloweenzeit?

Jeff the Killer Makeup - (Halloween, schminken, Freizeitpark)

5 Antworten

Die Gefahr ist wahrscheinlich eher, dass das viele nicht erkennen. Für die meisten wärst du einfach irgendein Zombie. Aber das würde mich nicht so stören. Ich glaube auch nicht, dass es zu extrem ist.

Decepticon
Beitragsersteller

Ob es jemand erkennt oder nicht ist mir auch ziemlich egal xD geht ja im Prinzip nur um den Spaß dabei :D Nur die Blicke der anderen werden wohl Gewöhnungssache sein ^^

WildTemptation  26.10.2015, 17:29
@Decepticon

Richtig. Aber die resultierende Aufmerksamkeit ist ja wohl Sinn der Sache, oder?

Viel Spaß :-)

Das ist nicht gestattet, da Besucher dich als Angestellten identifizieren könnten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das eher zu langweilig. Und es erinnert mich an Kinder.

Decepticon
Beitragsersteller

Hm ok :/

Decepticon
Beitragsersteller

was genau zu langweilig? xD

Gotteskomplex  26.10.2015, 15:05
@Decepticon

Das Kostüm! Es gibt so viele Kinder, die auf diese recht langweilige Geschichte stehen, dass es für mich und viele andere Kinderzeugs ist. Wenn ich Jemanden sehen würde, der sich so verkleidet hat, würde ich mich innerlich über ihn lustig machen.

ich würde das kurz vor halloween machen zwischen 20. und 31.oktober

ich verkleide mich um dieses datum auch

Sollte kein Problem sein.