Wie soll ich mich zu einer Halloween Party anziehen?
Hey, also ich gehe demnächst zu einer Halloween Party und ich weiß auch schon, wie ich mich schminke. Jedoch hab ich noch keine Idee, wie ich mich dazu anziehen möchte. Ich schminke mich so: Eine Hälfte meines Gesichtes bleibt "schön", also ich schminke mich ganz normal und benutze falsche Wimpern und Lippenstift und die andere Seite wird wie ein "Monster", also ich habe ganz weiße Kontaktlinsen und werde mir halt weiße haut und Blut und so schminken. Hoffe, man konnte sich das ein wenig vorstellen.
So nun weiß ich nicht, wie ich mich anziehen soll. Es sollte kein gekaufte Kostüm sein, sonder aus irgendwelchen Klamotten, die man so zuhause hat. (achja ich bin ein Mädchen :D)
Danke schonmal für eure Antworten! :)
2 Antworten
Vielleicht kannst du auf "braves Schulmädchen" machen :) oder ein schwarzes Kleid anziehen
Du könntest Ja ein altes oder ein nicht mehr brauchbares oberteil auf der einen seite lassen wie Sie ist und die andere bisschen zerreißen, kunstblut drauf und an den beinen vielleicht auch, kannst Ja auch ein schwarzen kurzen rock mit zerrissener strumpfhose anziehen, dann sieht es vielleicht bissi hübscher aus :) sieht bestimmt ganz cool aus :)