Verkehrübungsplatz?

7 Antworten

Das passiert auf jedem Verkehrsübungsplatz mit großer Regelmäßigkeit.

Deswegen ist im Preis für die Nutzung des Platzes eine eigene Tageshaftpflichtversicherung inkludiert.

Passiert, genau deshalb ist man dort extra versichert.

Man geht ja auf den "Idiotenhügel" bevor man den Führerschein macht um schonmal ein klein wenig auszuprobieren. Mit Lappen gehts dann ins echte Leben ;)

Achwasweissich  21.01.2023, 17:19

Ixh hab da nebenbei Vatters Auto vermackelt, ein niedliches Häschen hatte Schuld: Es hoppelte vor mir auf die Straße die sich durch den waldigen Berg mäanderte und dann kam das ABS und ich bin uber das Geratter so erschrocken, ds ich ganz vergessen hab zu lenken und den Fuß von der verdammten Bremse nahm. Freiflug aufn Stucken 2m weiter unten.
Das Auto wurde dann von einem Trecker fachmännisch aus der Böschung gepult, ich bekam nen Doppelten Doppelten zur Beruhigung und am Ende war garnicht viel passiert, zumindest nicht dem blöden Langohr das entschwunden war. Am Auto aber auch nix Dramatisches und keine Personenschäden. Mein Vater fand es noch die ganze Zeit lustig, das hat es wirklich nicht besser gemacht.

Ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal.

bei Schrittgeschwindigkeit, dann hat die Person gepennt. dumm gelaufen

der wird Lacher haben

Paejexa  21.01.2023, 13:59

Schrittgeschwindigkeit? Also bei uns sind bis zu 30 km/h erlaubt

peterobm  21.01.2023, 14:18
@Paejexa

tja, wissen wirs, in der Frage ist nix angegeben

Ungünstig