Verkehrsregeln JavaScript?

ZaoDaDong  30.01.2024, 14:01

warum sollte man das in JS entwickeln und nicht im Backend?

EchterNaivling
Fragesteller

Keine Ahnung. Mich interessiert es, ob das jemand in JS gemacht hat. Natürlich gibt es viel bessere Sprachen, nehme ich an.

ZaoDaDong  30.01.2024, 14:03

Problem ist halt, wenn man das in JS macht, gibt man dem Anwender eine einfache Möglichkeit diese Regeln zu manipulieren.

EchterNaivling
Fragesteller

Klar. Es geht mir darum, das für mich selbst, nicht für eine Schar von Kunden weiterzuentwickeln. Ich kann mir das so manipulieren, wie ich will, ohne, dass mich das stört.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle das, aber mir fallen manche Anwendungsbereiche ein, die sowas zumindest teilweise brauchen: Routingbibliotheken (A-nach-B, siehe z.B. Graphhopper), Verkehrssimulationen, Bibliotheken für ADAS bzw. autonomes Fahren.

Also such mal auf GitHub & Co., ob es solche in JS gibt.