Verkauften Artikel zurückbekommen?

1 Antwort

Theoretisch 3 Jahre, erst dann verjährt der Anspruch auf die Ware solange ist es noch das Eigentum des Käufers. Der Käufer wird sich sicher noch melden, immerhin hat er die Ware gekauft und bezahlt. Kann sein das der Käufer keine benachrichtigung bekam und daher gar nicht wusste das es da ist bzw. wo es zum abholen ist, denn leider hinterlassen nicht alle Boten eine Karte bekam wo man das Paket abholen kann.

Louis532
Beitragsersteller

Ist jetzt aber schon paar Wochen alt und der Artikel ist nichts billiges was man vergisst.

ScarletWitch1  06.05.2023, 13:52
@Louis532

Warte noch etwas und falls nichts passiert, schreibe auch das, wenn er sich bis X nicht meldet du den Fall Ebay melden wirst und damit es Rückabgewickelt wird und er das Geld zurückbekommt wenn er die Ware nicht will, dann kontaktiere Ebay damit der Käufer zumindest sein Geld wiederbekommt und du auf der sicheren Seite bist. Und erst dann neu Verkaufen aber nicht vorher und das Geld vom ersten Käufer behalten.