verkaufe alte carrera bahn (ca. 30 Jahre)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

0-50 Euro 100%
50-100 Euro 0%
100-150 Euro 0%
150-200 Euro 0%
200-250 Euro 0%
250-??? Euro 0%

2 Antworten

0-50 Euro

Hi, als Alter Carrera (Universal)Freak, sage ich mal Salop "nur" Schienen nicht so wirklich viel Wert. Es sei den, es sind Sonderschienen dabei, wie große Kurveradien oder Ausfahrten usw. Bei Auto´s kommt es drauf an. Gibt welche die sind gerade mal 10 euro Wert und Autos die bis zu 2000 Euro Wert sind. Das hängt auch immer vom Zustand ab. Am besten Bilder zeigen in Foren oder jemanden der sich auskennt. P.

Guck doch einfach mal bei ebay zb. für wie viel doe bei anderen weggehen. Dann kannst dir nen Bild machen.