Verkäuferin will das Geld zurück, vinted, was tun?

4 Antworten

Es besteht ein Kauvertrag der gültig ist, auch wenn du das Paket etwas verspätet verschickst.

Freilich ist die Kundin etwas sauer, weil sie auf die bezahlte Ware wartet.

Verschicke das Paket unverzüglich und bestätigte ihr den Versand.

Was soll ich tun?

Dich nochmals für die Verzögerung entschuldigen und das Paket schnellstens sendungsverfolgt verschicken.

Zurückzahlen musst Du nichts, Euer Kaufvertrag besteht nämlich unverändert weiter.

Du hast dich nicht an die Absprache gehalten. Zahl ihr das Geld zurück und gut ist. Ist ja auch wirklich dein Verschulden, also komm den Wunsch der Käuferin nach um dir die Nerven zu sparen

"sie würde heute etwas pampig" Ja wäre ich auch gewesen um ehrlich zu sein

Natürlich darf sie das. Du hast deien Teil des Vertrages nicht eingehalten.

Schick ihr das Geld zurück und fertig.