Soll ich eine Verkäuferin nach einem Date fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vielleicht eine total bescheuerte Idee. Aber in solch einer Situation vielleicht gar nicht mal so unpraktisch. Während du an der Kasse bist, kannst du ja ein wenig mit ihr reden. Wenn alles ein wenig lockerer ist und du bezahlen willst, kannst du ja zum Geld eine kleine Karte dazulegen, auf der deine Nummer steht und dabei sagst du sowas wie " Vielleicht kann man sich ja mal außerhalb des Ladens sehen ". Die Karte wird sie ja wohl bemerken, sollte leicht vom Geld zu unterscheiden sein ;) Und ob das dann klappt, wirst du daran sehen, ob sie sich bei dir meldet oder nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Versuch, was du auch anstellst!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

MfG, xpkxx

Marlonus
Beitragsersteller

Ja, die Idee ist etwas komisch. Aber ich finde sie so hübsch... leider weiß ich nichts anderes, um sie anzusprechen. trotzdem hast du mir geholfen :)

xpkxx  15.11.2013, 04:46
@xpkxx

Stern trotz komischer Idee? :) Vielen Dank!

Versuche immer wieder aufzukreuzen dan lade sie zum kaffe ein .Jede Verkäuferin kennt das das Vereher aufkreuzen mehr als eine absage kannst du nicht kriegen

Mache wie in dem Film Ted

sternchen0231  12.11.2013, 22:30

Nicht jeder hat Ted gesehen8)

da du ja mit ihr geredet hast, hast du dir ja sicherlich einen eindruck verschaffen können. geh doch einfach zu ihr hin und frag sie. "hey, sag mal hast du vielleicht lust dich mal auf nen kaffee zu treffen?" kannst es ja auch noch umformulieren. sollte nur nicht zu "gelernt" rüberkommen. macht keinen guten eindruck.

Lichtkurier  29.11.2013, 00:42

Ja, genau. Umformulieren ist immer gut............

"Hey yo, hab sie hier schon öfters gesehen,
hätten sie vielleicht Lust auf einen Kaffee?"

Ganz schlicht und einfach. Das "yo" kannst du ja weglassen, wenn du willst.