Verkäufer hat mir falsche sendungsnummer gegeben?

3 Antworten

Manchmal werden die Belege nicht erkannt, das muss nicht am Verkäufer liegen. Hast Du auch das richtige Versandunternehmen? Warte erstmal ab, bis die Hose bei Dir angekommen ist. Nicht gleich panisch reagieren. 99,9% aller Verkäufer sind grundehrliche Menschen.

Die sendungsnummer stimmt allerdings nicht.

Das weißt Du woher? Vielleicht ist das Paket zwar schon verpackt, aber noch nicht beim Paketdienst abgegeben worden. Dann ist die Sendungsnummer zwar schon bekannt, aber noch nicht im Tracking-System.

Wann hast du die Nummer bekommen? Heute? Es kann sein ,dass diese noch nicht im System der Post hinterlegt ist,schau morgen früh nochmal.

GoodCharlotte11
Beitragsersteller

Schon vor 3 tagen, doch heute erst hab ich sie nachgeprüft