EBay kann nicht einziehen Lastschrift weil Konto nicht gedeckt ist?

2 Antworten

Dazu, dass dein Konto schon wieder nicht gedeckt ist, wie es vor 25 Tagen schon nicht war, äußere ich mich mal nicht weiter. Und zufällig war dann auch noch die Rechnungsadresse falsch.

Meine Güte, nutzt doch mal euer Hirn und überprüft, ob ihr Geld auf dem Konto habt, bevor ihr Sachen kauft.

Der Verkäufer muss außerdem nichts stornieren. Du hast einen gültigen Kaufvertrag und musst jetzt deinen Teil erfüllen- und zwar bezahlen.

Ratefuchs007  19.05.2021, 07:27

Und minderjährig isser auch noch, der Leon...;-)

Kann bzw sollte ich bei eBay anrufen und drum bitten erst am 1.6 abzubuchen ?

Nein? ... das System bucht im laufe der Woche das Geld ab. Wenn kein Geld drauf ist, wirst du neue Probleme bekommen.

Da du offenbar unbelehrbar ist, es bereits zu mehreren Käufen kam wo du wissentlich gar kein Geld auf deinem Konto hast, du dazu noch nicht einmal als Minderjähriger auf eBay etwas zu suchen hast, drohen dir ganz andere Konsequenzen.