Verkäufer behauptet Rücksendung nicht bekommen zu haben, was tun?

2 Antworten

Du kriegst immer wenn du bei hermes es abgibst einen Schein wo du es eindeutig rückgemeldet hast

FeeGoToCof  21.11.2015, 21:38

Und wenn es nicht Hermes war...  ;)

Mariane111  21.11.2015, 21:39

man kriegt überall so quittung egal wo das mpssen die machen

miezepussi  22.11.2015, 08:27
@Mariane111

Wenn man "es" bei DHL als Päckchen veschickt bekommt man nur eine Quittung, das man Porto bezahlt hat, aber keine Sendungsverfolgungsnummer.

Ohne Sendungs-ID, bzw. Beleg, dass versichert verschickt wurde - keine Chance!!