DHL-Transaktionsnummer erhalten, was soll das genauer bedeuten // Keine Sendeverfolgungsnummer dabei?

1 Antwort

Hast du diese Transaktionsnummer denn mal bei der Paketverfolgung eingegeben?

Ich hatte auch mal den Fall, dass ich, nachdem ich irgendwo bestellt hatte, eine Nummer bekommen hatte, die nicht so aussah wie eine "normale" Sendungsnummer, nachdem ich die dann aber mal auf gut Glück bei der Sendungsverfolgung eingegeben habe hat die auch funktioniert, also die können schon mal sehr unterschiedlich aussehen.

Acrux
Beitragsersteller

Tag. Ja, schon zig mal eingegeben, deswegen bin ich ja etwas verwirrt, was damit nun los ist.

mastema666  25.05.2016, 15:41
@Acrux

Ok, hast du denn einen Account auf paket.de?

Wenn nicht, am besten mal einen einrichten, da siehst du dann nämlich auch automatisch (also ohne dass du eine Sendungsnummer brauchst) wenn etwas via DHL zu dir unterwegs ist.