Verkackt bei mädchen?

4 Antworten

denn ich nehme sowas nur aus langeweile und nicht weil ich süchtig bin ein verzicht fällt mir also nicht schwer

Du gefährdest euer Glück wegen Langeweile, schon klar dass du somit uninteressant wirst. Sie ist enttäuscht von dir, vielleicht hatte sie auch Angst um dich. Lass das mit dem Kiffen und fangt beide nochmal von vorne an, wenn sie das zulässt.

User66667
Beitragsersteller

Wird sie nicht

Mädchen sind sauer und sagen dann Kram was sie so nicht meinen.

Lass sie bisschen schmollen, dann kommt sie von alleine an.

Aber aus langweile das Glück gefährden , hmm bisschen dumm gelaufen. Rede mit ihr nach paar Tagen & lade sie ein auf ein Eis oder Kino.

User66667
Beitragsersteller

Sie meinte das so das garantier ich😅

lasse das Kiffen sein, sei wieder der, den sie kannte, dann wird es wieder! beweise ihr, das du mit Drogen nichts mehr am Hut hast, das Du dich ändern möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User66667
Beitragsersteller

Bist du sicher das das klappt? Ich bezweifle das nämlich da sie dabei immer sehr speziell ist

w60muc13  28.07.2021, 23:09
@User66667

also ich bin ein Mensch der verzeihen kann, ich drücke Dir die Daumen, dass das auch bei ihr klappt, weil jeder eine Chance verdient! vor allem, wenn ihr euch schon vertraut ward

Wenn Sie so drauf ist, weil du 1 mal gekifft hast, dann lass sie gehen, sie bestimmt nicht, was du tust

Frag3z31ch3n  28.07.2021, 23:15

Er schreibt, er sei dann "halb tot", wahrscheinlich kifft er dann mehrere Joints hintereinander. Keine vernünftige Frau tut sich sowas freiwillig an.

Dedededododo  28.07.2021, 23:29
@Frag3z31ch3n

Aber Alkohol ist okay oder was?

Uns er ist ja nicht durchgehend auf Sendung. Er muss doch nicht 24 Stunden am Tag komplett da sein.

Man kann auch mit anhänglichkeit übertreiben.

Er darf auch Zeit für sich haben, wo er das tut, was er möchte

Frag3z31ch3n  29.07.2021, 00:01
@Dedededododo
Aber Alkohol ist okay oder was?

Wo hab ich das behauptet?

Ich kann das Mädel verstehen. Sie muss sich wegen seinem Leichtsinn Sorgen machen.

Er darf auch Zeit für sich haben, wo er das tut, was er möchte

Klar darf er das. Aber weil sie das nicht mitansehen möchte, bricht sie mit ihm.