Verinnert sich ein Katzen After vor der Geburt?

2 Antworten

Wenn die Trächtigkeit nicht von einem Tierarzt begleitet wird, dann ist es höchste Zeit dafür, der beantwortet dir alle Fragen , steht als Notfallkontakt für die Geburt zur Verfügung und macht bei einem Hausbesuch die Erstuntersuchung der Kätzchen.

L. G. Lilly

gehe auf Internetseiten die dir endlich aufzeigen, was man alles wissen muss, wenn man Tiere vermehrt. Also alles zum Thema Geburt, optimale Welpenaufzucht, Probleme unter der Geburt und was man dann machen muss. Zudem sollt ein Tierarzt rund um die Uhr erreichbar sein. Ich kann keinen Auffälligkeiten erkennen.