Verifizieren auf whatsapp geht nicht?

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

1 Antwort

Würde paar mal auf Passwort vergessen klicken wenn du ja keine Mail bekommen hast. Ansonsten hilft es evtl. Whatsapp zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren. Wenn alles nichts hilft würde ich dem Support von Whatsapp schreiben.

Chriscoo
Beitragsersteller

Ich habe ja alles versucht was du geschrieben hast...nichts hat funktioniert...und JZ muss ich nochmal 54 Minuten warten, damit ich überhaupt meinen PIN eingeben kann...

Acidbrain  06.04.2018, 11:22
@Chriscoo

Wenn dir der Support nicht weiter helfen kann können wir es wohl kaum...