Betrüger und Screenshots?

Das hab ich nicht gedrückt

cleversunshine  07.10.2022, 11:05

Hahahaha diese Unterhaltung 😂 du hast hoffentlich nichts gemacht, das die verlangt haben, oder? Nächstes Mal gar nicht erst auf sowas reagieren und auch keine Links anklicken.

Kamikatze123
Fragesteller

Auf das rote Ding hab ich nicht geklickt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Beweis, dass du eine bestimmte Sache erledigt hast, die sie von dir verlangen (z.B. Transaktion)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Zum Betrügen.

Wenn Du die Frage etwas genauer formulierst, kann ich auch etwas genauer antworten.

Um welche Art von Betrug geht es? Screenshots wovon?

Kamikatze123
Fragesteller

Ich habe jetzt ein Paar Bilder geschickt bei der Bearbeitung der Frage um es verständlicher zu machen schau dann wieder vorbei wenn es aktualisiert wurde.

germanils  07.10.2022, 10:33
@Kamikatze123

Da ist von Screenshots nicht die Rede. Wovon wollten sie Screenshots haben?

Von Betrug zu Betrug unterschiedlich.

Das ist schwierig zu beantworten bei so wenigen Details.

Kamikatze123
Fragesteller

Schau nochmal rein

Um an deine Daten zu kommen