Verhornte Haut um die Fingernägel - was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo :) ich würde halt trozdem nochmal inner apotheke nachfragen. Es gibt spezielle cremen für den nagel und die haut am finger :))

Ich habe das gleiche Problem.. Am besten geht es weg wenn du die ganze Haut mit einem Nagelknipser abknipst damit die haut wieder von neu wachsen kann aber wenn es richtig schlimm ist mach das abknipsen am besten Abends, creme deine Hände richtig DICK ein und ziehe alte Handschue an die du nicht mehr brauchst und über die Nachst bekommst du seidenweiche Hände ;-)

LG SternchenCheer