Mein Nachbar steht auf mich wenn ich Crossdresser bin. Wie verhalte ich mich in Zukunft?

3 Antworten

Gegenüber seiner Frau ist das natürlich kein gutes Verhalten, aber wenn es zu mehr bei ihm und dir reicht? du kannst deinen Verstand noch so plagen und er auch seinen, wobei er mehr da aufs Spiel setzt. aber weg von den Gedanken kommste dadurch auch nicht.

Moralapostel hin oder her,

wenns passt, passt es und es ist nur Sex...

klarkommen musst du und er danach so oder so.

Rabpa2005
Beitragsersteller

Danke Dir. Genau das ist das Problem. Die Moral auf der einen Seite und die Versuchung bzw. das Verbotene. Kann halt auch sein das mein Nachbar nur neugierig ist und einfach es mal ausprobieren will

buddl1358  02.06.2024, 12:59
@Rabpa2005

naja, je älter man wird, desto freier werden meist Männer im Umgang mit ihrer Sexualität. weil sie das zumindest trennen und manchmal kann da auch die Frau sich nicht ganz zurückhalten. aber ob dass dann so zutreffen kann..... wenn du es zulässt, na dann ist es so, nicht alles muss immer gesagt werden.

Rabpa2005
Beitragsersteller
@buddl1358

Eben. Ich hab ihm jetzt gesagt das ich am Freitag Abend auf eine Queer Party gehe. Wenn er Lust hat soll er Bescheid geben. Mal abwarten ;-)

Ich würde das nicht mitmachen - vor allem wenn ich seine Frau mag. Darf ich sehr deutlich sein? Ihr seid ihr gegenüber beide arschlöcher.

Rabpa2005
Beitragsersteller

Na schön das der erste Kommentar mich gleich beleidigt! Danke Dir

Missy274  02.06.2024, 12:46
@Rabpa2005

Du sagst selbst, dass du die Frau magst. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Partner oder deine Partnerin das macht? Es ist n verhalten, dass ich Freunden nicht antun würde. Einfach, weil es Menschen verletzt.
stoppst du das ganze nicht und die beiden haben keine offene Beziehung, endet es immer mit schmerzen.

möglichkeit 1: sie erlaubt es - würde ich nachfragen. Dann ist es mir egal

möglichkeit 2: Trennung und sie hasst euch beide - dann wird er auch wahrscheinlich kein Kontakt mehr mit dir wollen.

Sprich doch einfach mal mit ihm, ob das mit seiner Frau klar geht? Vielleicht hat sie nichts dagegen oder ermuntert ihn sogar?

Rabpa2005
Beitragsersteller

Das glaub ich nicht das sie ihn ermuntert. Ne so schätze ich sie nicht ein