Verheiratet, aber immee größer werdende Zuneigung zu einer anderen Frau?

7 Antworten

Vielleicht hilft es dir, wenn du ein romantisches Wochenende mit deiner Frau verbringst. Wenn du wieder merkst, was du an ihr hast. Gegen solche Gefühle kann man nicht mit dem Kopf ankämpfen.

Ihr MÜSST euch die Zeit nehmen! Ansonsten sehe ich schwarz für eure Beziehung. Nicht nur von deiner Seite auch wenn deine Frau dich liebt, was ich nicht anzweifle, wird es so wie es momentan zeitlich làuft früher oder später den großen Knall geben. Ob von dir oder seitens deiner Frau!

turtur66
Beitragsersteller

Diesen Knall den gab es schon, auch deshalb zeigt mir meine Frau viel mehr zuneigung, tut teilweise Dinge, die nur ich mag. Nunja ich habe jetzt ersteinmal was schönes für Morgen geplant, gefallen wird es ihr sowieso, weil es meine Idee war. Und was gibst du mir für ein Rat wie vergesse ich die Andere ? Ich hab die Bremse bis zum Anschlag gezogen doch kommt mir der "Aufprall" unausweichlich vor. Gut zu wissen wäre auch, ich sehe sie, die Andere, öfter als meine Frau, das Absurde ist einfach der, die Beiden sind sich einfach so verdammt ähnlich....Nicht vom Aussehen, sondern vom Charakter.

Ziemlich schwierige Situation. Ich würde sagen erstmal abwarten. Vllt legt sich das ja wieder und die Sache ist dann vom Tisch. Eine Frau die einen ernsthaft liebt und einem ihre Zuneigung zeigt ist eigentlich unbezahlbar ;)

Knalliknod  01.04.2017, 06:20

Genau. Und für alles andere gibts die Mastercard.

Joe88  01.04.2017, 03:06

Ja wirklich viele Männer könnten sich an diesen einen Satz viele Gedanken machen was wirklich wichtig im Leben ist.

Joe88  01.04.2017, 03:03

"Eine Frau die einen Ernsthaft Liebt und einem ihre Zuneigung zeigt ist eigentlich Unbezahlbar" Danke dir für diesen und für mich Speziellen Satz des Tages!! Einfach genial!

SamuelKK  01.04.2017, 03:04
@Joe88

Ich gebs zu nicht ganz so geschickt formuliert :D Satz des Tages ist doch nh coole Sache

turtur66
Beitragsersteller

Das ist mir durchaus klar, auch ich weiß, das es keiner bessere als meine Frau gibt ubd genau deswegen verstehe ich diesed Gefühlschaos nicht. Ich hatte dies schonmal Probiert, es einfach "abgewartet" nach ner Zeit ging es, doch dann kam das Gefühl zurück dies hält jetzt schon 2 monate an.....

SamuelKK  01.04.2017, 03:06
@turtur66

Dann unternimm was mit deiner Frau wie die anderen schon geschrieben haben. Und wenn du keine Zeit hast dann mach dir halt welche ;)

Lerne diese andere Frau mal kennen. Und dann kannst Du Dich ja entscheiden.

turtur66
Beitragsersteller

Alles klar nur wollte ich Tipps/Hilfe um die andere Frau zu vergessen

turtur66
Beitragsersteller

Wie alt bist du eigentlich ?

SexaExpert  01.04.2017, 18:15
@turtur66

Alt genug, um aus Erfahrung zu sprechen.

PS: Ich bin Männlich

turtur66
Beitragsersteller

inwiefern ist es gut eine dreiecksbeziehung zu führen, dafür muss man ja davon ausgehen das die besagte frau darauf eingeht, da sie weiß das ich verheiratet bin, auch bin ich der festen überzeugung das sowas auf dauer nicht funktioniert

SexaExpert  01.04.2017, 17:22
@turtur66

Naja... Du könntest die Frau trotzdem lieben. Und auch die liebe ausleben.  Also mal essen gehen, ohne schlechtes Gewissen.  Das es Deine jetzige Frau merkt. Und trotzdem hast Du noch deine verheiratete Frau an Deiner Seite.

turtur66
Beitragsersteller

dein kommentar kann ich gar nicht ernst nehmen....

SexaExpert  01.04.2017, 15:16
@turtur66

Weshalb das. Das ist schon für mehrere eine gute Entscheidung gewesen. Google doch mal. Dann kannst Du es nachlesen.

Bei Deinen Antworten könnte man denken. Das Du nicht verheiratet bist. Sondern es sich hier um eine 10- Jährige Kinder Beziehung geht. Du bist sicher 11, Deine Freundin 10.

turtur66
Beitragsersteller

das ist keine option ...

SexaExpert  01.04.2017, 13:06
@turtur66

Hast Du eventuell, schon mal eine Dreiecksbeziehung nachgedacht. ?

Wenn ich Dir einen wirklich gut gemeinten Rat geben darf, dann nehme Deine Frau, fahre ein paar Tage weg, schenke ihr auch sonst mehr Zeit, habt Spaß zusammen, verliebt Euch neu...Deine Geschichte kennen und teilen viele Männer, aber wenige sind glücklich geworden, viele haben es bereut, oft ein Leben lang

turtur66
Beitragsersteller

Es quält mich einfach nur. Das Problem ist wir sehen uns kaum, wir können uns nicht die Zeit nehmen.... ich will hier nicht rumheulen, aber erzählen kann ich es leider nur hier, Anonym....