verheimlichen, dass ich sie liebe... help

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) klar ist das im moment bestimmt sehr verwirrend fuer dich. aber wenn du deinen Aufenthalt genießen moechtest, ist es glaube ivh nicht gut, wenn du andauernd darauf achten musst, dass du dich ja richtig verhaelst, deine blicke nicht so oft auf sie gerichtet sind usw. das ist bestimmt eine neue situatuion fuer dich, aber wie waere es, wenn du fiers erste versuchst, eine freundschaft aufzubauen. falls sie dich fragen sollte, wieso du so.nervoes oder unsicher bist, kannst du ja noch immer sagen, dass das daran liegt dass du in einem andrem land bisz und dich noch nicht so eingewoehnt hast und alles noch neu fuer dih ist. wenn ihr dann einigermaßen gut befreundet seid, kannst du ja ihr anvertrauen( falls du ihr vertraust), dass du evtl bi bist. musst ihr ja nicht gleich sagen dass du in sie verliebt bist( falls dies dann nach einiger zeit noch der fall ist).

aber zurueckziehen und diese gefuehel ignorieren wuerde ich nicht...ich wuerde eher der sache auf den grund gehen und schauen ob diese gefuehle echt sind oder nicht :)

liebe gruesse ;)

hmm, so schwer wie's fällt aber vielleicht solltest du sie versuchen zu ignorieren. Ich weiß dass das schwer ist & wenn es auch wirklich nicht funktioniert dann würde ich auch einfach zu meinen Gefühlen stehen und es nicht mehr versuchen zu verheimlichen. Naja ist ne schwierige Situation, vorallem weil du ja nicht die ganze zeit in den USA bist, aber ja ich würde sagen erstmal versuchen zu ignorieren, vielleicht funktioniert das ja und die Gefühle werden ein wenig schwächer... Ich bin auch immer extrem auffällig wenn ich mich verliebt habe, bin selbst auch immer überfordert was ich dann tun soll, aber bei mir ists entweder immer gut gewesen ignorieren oder versuchen ganz normal zu reden (was auch leichter gesagt als getan ist)

Viel Glück! :)

es ist nicht einfach aber seh dich mal um vielleicht lernst du einen süßen jungen oder so kennen :) es ist nicht einfach und ich verstehe das man nicht sofort nicht mehr verliebt sein kann deswegn musst du versuchen neue leute kennenzulernen und wenn nicht vielleicht mag sie dich auch ;) versuch dich auf andere Gedanken bringen und wenn das nicht klappt dann versuch ihr doch klar zu machen das du sie magst :D

In der USA werden schwule und lesben oft mit elektrostößen "teraphiert" wenn das eine motivation für dich ist.Kannst aber natürlich auch den ganz anderen weg einschlagen...