Mädchen guckt in meine Augen tief in meine Augen?

5 Antworten

Auf jeden Fall mögt ihr euch beide sehr. Vielleicht seid ihr beide auch nur zu schüchtern. Versuch einfach mal den ersten Schritt zu machen.

Du kannst sicher gehen ob sie Interesse hat, indem du sie einfach ansprichst oder lächelnd auf sie zugehst.

Sie will auf jeden Fall was von dir oder du hast was im Gesicht auf das sie nicht klar kommt. Ich hoffe für dich es ist ersteres

Gegenseitige Symapthie, Liebe, ...?

SadBoy02
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht :(

FuerstVerres  12.06.2016, 19:52
@SadBoy02

Ich denke, du solltest mal mit ihr sprechen. Dann wirst du merken, was los ist. Vielleicht ist es auch nur Spielerei :) . Nicht traurig sein :)

Geht mir genauso. Was ist das!? Ich kann mir nicht vorstellen das sie auf mich steht... aber irgendwie auch schon :/ kp

Potatoman123  13.06.2016, 13:47

Ja denke schon. Habe aber in der 10ten jetzt keine schule mehr. nur noch den Abschlussball ansonsten haben wir jetzt schon Ferien

FuerstVerres  13.06.2016, 14:21
@Potatoman123

Oh OK, dann weißt du eventuell wo sie sich aufhält in ihrer Freizeit?

Ansonsten auf dem Abschlussball letzte Gelegenheit nutzen?

😃

Potatoman123  12.06.2016, 20:02

OK wie gehe ich es an Kumpel? :o :)

FuerstVerres  13.06.2016, 11:25
@Potatoman123

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

Es gibt ja viele Möglichkeiten um in ein Gespräch zu kommen. Wenn du mit ihr in einer Klasse bist, dann könntest du vielleicht mal ihr Partner bei einer Gruppenarbeit sein oder so.

Oder einfach mal in der Pause oder draußen ein Gespräch starten mit Smalltalk.

Da gibt es sicher irgendwie Möglichkeiten für dich, oder?

FuerstVerres  12.06.2016, 19:57

Da hilft denke ich nur ein offenenes Aufeinanderzuegehen.