Verheilung?

2 Antworten

Wuchernde Wunden kommen vor. Aber aufgrund fehlender Knochen, Sehnen, Muskeln kann da nicht mehr draus werden, als ein Gewebeklops.

Hey : )) Unser Körper hat die Fähigkeit zur Selbstheilung von Wunden, indem er Gewebe regeneriert und repariert. Is doch wunderbaaar so : )

Diese Fähigkeit variiert jedoch je nach Art und Ausmaß der Verletzung.

Die vollständige Regeneration von verlorenem Gewebe wie einer Hand ist für den menschlichen Körper sehr komplex und übersteigt die natürliche Heilungsfähigkeit.