Verheilt Bauchnabelpiercing gut?

1 Antwort

Auf Fotos kann man sowas leider sehr schlecht beurteilen.

Finde das dein Piercing etwas zu kurz geraten ist (auf dem ersten Foto sieht es zumindest so aus)

Was ich dir allerdings sagen kann ist das du den Piercing keinesfalls hin und her schieben, drehen oder anfassen solltest!

Das ist für eine optimale Heilung überhaupt nicht förderlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miakms
Beitragsersteller

Auf dem ersten Foto hab ich so and meinen Bauch gedrückt das es den Anschein erweckt das es zu kurz ist tut mir leid für die Verwirrung wollte es einfach nur mal ganz zeigen. Dürfte ich fragen was theoretisch passieren könnte wenn ich das Piercing drehe und hin und her drücke?

JackieBrown81  02.08.2024, 20:09
@Miakms

Es kann sich entzünden oder sich Wildfleisch bilden.

Ausserdem wird so ständig der Stichkanal gereizt oder sogar verletzt und die Heilung kann sich so schnell extrem verlängern!