Verhalten von den Männern deuten?

4 Antworten

Männer haben keine geheimsprache.

Jenachdem wie alt die sind wenn das so alte idioten sind dann is es klar das die labern. Denk dir nix dabei. Es gibt sehr viele nette männer nur man muss am richtigen ort sein

Das Verhalten würde ich eher Frauen oder unreife Jugendliche zusprechen. Männer sind da eher anders. Aber wir waren ja nicht dabei.... vielleicht ging es ja auch um was anderes und du hast es nur auf dich bezogen.

*unter kindern, ein echter und interessierter mann würde das flirten anfangen

Verlegenheit. Frauen kichern halt. Das ist auch nicht besser.