Verhalten nach 8 Fahrstunden normal?

1 Antwort

Sollte nicht vorkommen, hört sich aber jetzt nicht unnormal an.

Gerade in der Fahrschulzeit muss man sich noch aktiv aufs Schalten konzentrieren und wenn du unter starkem Stress gestanden hast, hast du halt Fehler gemacht.

Deshalb wirst mit solchen Situationen ja auch konfrontiert, da du später auch mit solchen Situationen klarkommen musst.

Erst gestern stand ich mit 10 anderen Autos Mitten auf einer Kreuzung weil Rettungsfahrzeuge kamen und somit alle Platz machen mussten. Totales Chaos.

Mach dir kein Kopf.