Verhalten gegenüber meines Vaters normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch schon mal so. Mein Vater hat mich eine Zeit lang einfach zu sehr genervt und dann nach einem Streit hatte ich erstmal ein paar Tage Ruhe. Mein Vater ist auch sehr streng und ist immer von seiner Meinung überzeugt da kann man echt auch gegen ne Wand reden. Naja ich wollte mich auch nicht bei ihm entschuldigen, aber ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl...Ich wollte nicht dass wir uns auseinanderleben oder so. Ich bin dann in eine WG gezogen und dann ist unser verhältnis besser geworden. Wir haben uns beide entschuldigt und jetzt ist alles gut. Brauchte wohl nur etwas Abstand und war zu genervt von ihm.

Also ich kenne das von uns Zuhause. Bei mir War es allerdings nicht mein leiblicher Vater. Zwar mein Vater aber nicht biologisch. Naja du weißt das deine Aussagen nicht in Ordnung waren aber wahrscheinlich waren deine Aussagen nicht unbedingt falsch oder das du mit diesen im unrecht bist oder ? Und auch seine Aussagen waren vielleicht nicht immer richtig könne mir vorstellen das er sich auch nicht entschuldigt. Diesen Film Über Mama kommunizieren ist eh der geilste mein alten hat es auch nie geschafft mit mir zu reden. Sind wahrscheinlich auch normale Teenager Probleme Zuhause

Karriebottom
Beitragsersteller

Naja meine Aussagen waren beleidigend, sowas sagt man ja eigentlich nicht. Haha ja aber ist mir egal,ich muss mich nicht mit hm unterhalten^^

Du solltest dich dafür entschuldigen wie du es gesagt hat, wenn es respektlos war. Aber kannst ihm ja genau so sagen wie du es hier geschildert hast das es dir nicht Leid tut was, sondern wie du es gesagt hast.

Karriebottom
Beitragsersteller

Das kann ich unmöglich tun, das würde zu sehr verletzen