Verhalten der Ex- Freundin? kann man das verstehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hält sich offensichtlich ein Hintertürchen offen. Und du, das weiß sie auch, würdest sie wieder nehmen. Aber warum tust du dir das an?

Dein Verstand sagt: geh

Dein Herz sagt: warte, vielleicht passiert da noch was Schönes

Und sie nutzt es aus.

Auch wenn es dir schwer fällt, so sollest du aufhören auf ein Wunder zu hoffen. Mach einen Cut und bleibe auch dabei! Sonst wirst du nicht offen sein für eine neue Liebe und immer in dieser Warteschleife bleiben. Und das tut dir garantiert nicht gut!