Verhalte ich mich seltsam oder habe ich eine falsche Einstellung?
Hallo zusammen,
wenn ich eine Frau im Internet kennenlerne, dann:
Verschicke ich keine Schwanzbilder,
Texte die Frau nicht jeden Tag mit X Nachrichten zu,
Schreibe auch mal einige tage nichts,
Rufe sie nicht dauernd an,
Pinge ich sie nicht ständig bei WhatsApp an (Da ich kein WhatsApp) habe.
Schreibe auch nicht ständig " Wann treffen wir uns mal".
Bin ich unnormal?
Meistens werden Frauen dann nach einer Weile wütend und bezeichnen mich als Fake und ich würde sie nur verarschen wollen.
Dem ist aber nicht so, ich dränge mich nur nicht auf und reiße mich auch nicht um jeden Rockzipfel. Möchte niemanden bedrängen oder irgendwie nerven.
Mache ich mit der Einstellung einen Fehler bei Frauen?
3 Antworten
Wenn du auch nicht das Bedürfnis hast, das alles zu machen, ist alles gut - was den ersten Punkt betrifft, da sollten eigentlich alle Frauen froh drum sein.
Alles andere: Wenn man ernsthaft an jemandem interessiert ist, kann es schon mal vorkommen, dass man sich zu oft meldet. Kann also auch als fehlendes Interesse ausgelegt werden.
Trotzdem finde ich es gut, so wie du es machst. Ich frage mich da eher, ob die Frauen Fake sind. Aber wenn du auf eine Frau triffst, welche dich wirklich interessiert und es gegenseitig ist, wirst du dich sicher richtig verhalten.
Eines der ungelösten Rätsel der Menschheit... ;)
Selbst wenn man alles richtig macht, ist das keine Garantie für Erfolg. Das fühlt sich nicht fair an, aber so ist das eben. Da hilft nur: Nicht aufgeben. Wenn du dir nichts zu schulden kommen lässt, kannst du nix ändern. Aber versuche bloß nicht, es verstehen zu wollen.
Vielleicht nicht der gesamten Menschheit, aber zumindest eines Menschen.... ;)
Ja ok. Sagen wir zumindest zweier Menschen ;)
Naja, ich verstehe vieles auch nicht. Vieles wird gefordert, aber wenn man's mitbringt, ist es doch nichts wert. Während anderen Dinge verziehen werden, die eigentlch schwerwiegender sind. Ich bring's immer auf die Spitze: Solange ich Single bin während manch Schwerverbrecher genügend Angebote hat, gibts wohl ganz unterschiedliche Prioritäten....^^
Jeder Mensch ist anders, Genauso die Frauen. Die eine will jeden Tag x Nachrichten, die andere nervt das eher. Du wirst bestimmt noch die Richtige finden. Vielleicht findest du auch die eine, bei der du mehr schreiben willst wie bisher.
Also sollte ich das besser im Gespräch mal erwähnen, dass ich das Thema Beziehungen eher etwas entspannter angehe, damit sich niemand bedrängt fühlt?