Ist das schlimm, wenn ein Mann keine Interesse an Frauen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Giani.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Es gibt selten eine Beziehung, die so funktioniert, dass Karriere und Privatleben hundertprozentig im Einklang sind.

Irgend etwas bleibt auf der Strecke.

Wenn du Karriere machen möchtest, die Welt anschauen möchtest, und dich auch noch in deiner Persönlichkeit festigen willst, dann hast du mein vollstes Verständnis.

Bleibe solange alleine, so lange es dir richtig erscheint.

Wenn es anders kommen sollte, kannst du dein Vorhaben immer noch ändern.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, denn ich weiß, von was ich rede.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Du möchtest wissen ob es in Ordnung ist, nicht dein gesamtes Leben nach Frauen zu orientieren? Nicht deine Zufriedenheit und Wohlbefinden von ihnen abhängig zu machen? Nicht besessen von ihnen oder ihren Körpern zu sein? Nicht von morgens bis abends dir den Kopf zu zerbrechen, wie Du so viele wie nur möglich für dich gewinnen kannst? Nicht dich unnötig von zahlreichen pikanten Bildern und gewissen Videos ablenken lässt?

Mein Lieber, ganz ehrlich:

deine Einstellung ist nicht nur vernünftig und vorbildlich, sondern auch wünschenswert. Du fokussierst dich auf dich selbst, deine Pläne und Ziele und das ist höchste Priorität. Alles andere kommt erst danach, daher nur weiter so. Bravo!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Gianpiero545
Beitragsersteller

danke.

Überhaupt nicht schlimm.

Es ist deine Entscheidung, die jeder respektieren sollte.