Verhältnis zur Tante?

2 Antworten

Küssen ist immer dann normal, wenn beide es wollen. Was dahinter steckt, weiß nur der Küssende. Du hast auch die Wahl, Deiner "Tante" das küssen zu verbieten! Keiner darf uns ungefragt einfach küssen. Aber da Du es augenscheinlich möchtest, spricht auch nichts dagegen.

Ist doch schön, dass Ihr Euch so gut versteht.

Ich mache das gern bei meiner Tochter, das ist eine Liebe Art jemandem zu zeigen, dass man ihn lieb hat.

Gibt so einen Satz: wenn du es nicht ernst meinst, dann küsse (sie) nicht auf die Stirn!