Verhält sich Euer Stiefvater auch komisch, wenn ihr mit ihm allein seid?

1 Antwort

Wenn Du Dir ganz sicher bist, solltest Du mal mit Deiner Mutter sprechen.

Wie alt bist Du?

Beobachte es und sei vorsichtig - ich hoffe für Dich, Du irrst Dich über seine Beweggründe. Wenn allerdings bereits etwas Unerlaubtes geschehen ist, solltest du erst Recht mit Deiner Mutter sprechen - reagiert diese falsch, vertraue Dich einer anderen Person Deines Vertrauens an, ggfs. sind auch Behörden zu befragen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby

dieCemre
Beitragsersteller

ich bin 12. er ist auch nett und verstehn uns ja auch gut. weis auch nicht ob sie mir nur so vor kommt keine ahnung

gromio  15.08.2024, 09:55
@dieCemre

Dann beobachte es, aber vermeide möglichst, mit ihm allein zu sein.....und sprich mit Deiner Mutter.

dieCemre
Beitragsersteller
@gromio

ja mach ich danke. ist auch nichts passiert. weis nicht villeicht ist er auch nur nett weil er wie ein vater schon ist